Nachrichten : Pferchfeld
2018 JuniArbeitseinsatz am Pferchfeld
2017 OktoberSanSi Jahrestreffen am 17.11.17
Juni 2018
Arbeitseinsatz am Pferchfeld
Obgleich die Formation nicht in Gänze beim letzten SanSi-Treffen abstimmend besprochen werden konnte besteht v.a. am Turm und an einigen Massivrouten genügend Arbeits- und Sanierungsbedarf für einen Tag:
Siehe auch:
Dazu treffen sich alle Interessierten am Sa.11.08. - erste Arbeitsvergabe und das Einrichten von Infrastruktur um 9 Uhr vor Ort. Für Fragen im Vorfeld kontaktiert man den AG-Leitenden, also den @PK-Felswart.
hjc


siehe auch: [SanSi]-[Arbeitstreffen]-[Sanierungskonzept]-[Pferchfeld]-
Oktober 2017
SanSi Jahrestreffen am 17.11.17
Derzeitig zu besprechende Dinge aus Sicht der Fachgruppe-Leitung sind zum einen von eher grundsätzlicher Natur:
  • sollte so weitergearbeitet werden wie in den vergangenen Jahren angetestet (Stichworte Bruchweiler Geierstein, Asselstein, Pferchfeld)
  • sollte das PK-Präsidium ein "Veto" gegenüber bestimmten Sanierungsbeschlüssen einlegen dürfen, und wie ginge es danach im konkreten Fall weiter
  • sollten Abstimmungsergebnisse "solider" gestaltet werden
In die Details ginge es dann (hoffentlich auch noch mit genügend Zeit) mit den Punkten:
  • Übersicht der erfolgten Sanierungen als auch der (noch) nicht erledigten Übereinkünfte
  • Abstimmung über Sicherungsvorschläge zu einzelnen (wenigen) Routen am Pferchfeld (Genaueres dazu noch hier an dieser Stelle im Vorfeld des Treffens)
Der PK-Felswart, in Funktion des Fachgruppe-Leitenden


siehe auch: [SanSi]-[Sanierungskonzept]-[Pferchfeld]-