PK-Jahrbuch 2005

Mittlerweile müsste bei allen Mitgliedern das Jahrbuch 2005 angekommen sein. Unser Dreamteam hat auch dieses Jahr ein Schmuckstück erster Güte abgeliefert. Schon das Einbandbild von Uwe Schuhmacher ist einmalig.

Auf 170! Seiten finden sich unterschiedlichste Berichte und Bilder rund ums Klettern in der Pfalz. Vereinsmitglieder bekommen das Buch kostenfrei zugeschickt.

Das PK-Jahrbuch 2005 gibts für Nicht-PKler in der Bärenhöhle (Bärenbrunner Hof) und im Northern Lights (Landau) für 3 Euro zu kaufen. Allerdings nur in begrenzter Stückzahl. Also am besten Mitglied werden, und Ihr habt das Buch jedes Jahr automatisch im Briefkasten.

Lust auf’s PK - Jahrbuch 2006 ?

Dann schickt doch eure Berichte, Infos, Comics, Witze, Fotos, Kritik, Anregungen, Dias, Entdeckungen, Meinungen, Ideen … einfach zu!

… und das möglichst bald. Redaktionsschluss ist dieses Mal im Februar !!

Ich würd' mich freuen!!!

Silka