Arbeitseinsatz am Rindsberg

Da an den Rindsbergfelsen größere Forstarbeiten im Gange waren, sind einige Aufräumarbeiten erforderlich. Dabei müsste auch an einigen Stellen etwas gegen die fortschreitende Erosion an den Felsen getan werden. Ebenso harren einige rostige
Ringe etc. der Sanierung. Wenn möglich, etwas gröbere Gartengeräte, Holzbearbeitungsmaschinen, Bohrwerkzeuge, Schutzkleidung mitbringen. Ein Fahrzeug mit Anhänger wird bereitstehen - also gibt’s keine Schlepperei. Da an diesem Tag an der Spirkelbacher Grillhütte der PK-Kletterabschluss stattfindet, sind alle SanSiler, DAVler und sonstigen Helfer (auch nicht PKler) nach getaner Arbeit auf das Grillfest eingeladen. Die Getränke spendiert die PK ! Sicher eine gute Gelegenheit weitere Aktionen zu besprechen.
Wenn’s noch Fragen, Wünsche oder Anregungen gibt, dann meldet euch
bei mir (bin allerdings in den Herbstferien quasi schlecht zu erreichen) oder bei Bruno Vogel, Tel.06321/81171 bzw. email:
beisitzer(aet)pfaelzer-kletterer.de. Ich würde mich freuen, wenn wir mit einer großen Mannschaft erst “aufräumen” und danach “einen heben” könnten.

Wir treffen uns am:

  • Samstag, den 25.10.2008
  • um 11:00 Uhr
  • auf dem großen Parkplatz rechts, kurz vorm Ortseingang von Spirkelbach (von
    Annweiler kommend).

(Rainer Scharfenberger )